SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 


Ungefährdeter Erfolg für MTVE Celle


Der MTV Eintracht Celle ist mit dem erwartet klaren Sieg in die neue Saison in der 2. Rollhockey-Bundesliga gestartet. Mit 10:2 (4:0) wurde der VfL Marl-Hüls besiegt. Da sonst noch keine weiteren Spiele anstanden, darf sich der MTVE nun zumindest vorübergehend sogar Tabellenführer nennen.
 
Die Hausherren nahmen mit dem Anpfiff das Heft in die Hand. Aus den ersten Angriffen resultierte auch in der zweiten Minute bereits das 1:0. Besonders effektiv war das Celler Spiel trotzdem nicht, in der Anfangsphase war der MTVE zwar mehr im Ballbesitz, das Chancenverhältnis war aber ziemlich ausgeglichen. Erst ein Doppelschlag in Minute zehn ließ das Ergebnis klarer werden. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhten die Celler, die oft nicht geduldig genug auf ihre Chance warteten, auf 4:0.
In der Pause war sich die Mannschaft einig, dass durchaus eine höhere Führung möglich gewesen wäre, deshalb wurde in der Anfangsphase der zweiten Hälfte auf Manndeckung umgestellt. Die Taktik ging voll auf, nach nur drei Minuten im zweiten Abschnitt hieß es 8:0 für die Gastgeber und die Partie war gelaufen. Kapitän Holger Kewitz gelang dabei ein lupenreiner Hattrick. Nun wurde kräftig gewechselt, die Nachwuchsspieler bekamen ihren Einsatz. Das Ergebnis konnte nicht mehr verbessert werden, am Ende hieß es 10:2 für den MTV Eintracht Celle.
Weiter geht es für die Allerstädter am 29.09., wenn man zum RHC Böhlitz-Ehrenberg muss. Bei den heimstarken Leipzigern werden sich die Celler sicherlich steigern müssen, um dort zu punkten.

MTVE Celle: Axel Schadinsky im Tor; Feld: Jörg Kuley, Peer Drüphake(drei Tore), Holger Kewitz(vier), Philip Kraatz, Stefan Kries, Mathias Penke, Dennis Kuczynski(eins), Christian Mix(zwei)

Torfolge: 1:0(2.) Drüphake, 2:0(10.) Kewitz, 3:0(10.) Drüphake, 4:0(22.) Drüphake, 5:0(26.) Mix, 6:0(26.) Kewitz, 7:0(27.) Kewitz, 8:0(28.) Kewitz, 8:1(36.), 9:1(46.) Kuczynski, 9:2(48.), 10:2(50.) Mix
 
»» zurück ««




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de