SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 


Punktspielauftakt geht daneben


Das erste Punktspiel im Jahr 2008 hatte sich der Rollhockey-Zweitligist anders vorgestellt. Zwar ging man bei Mitfavorit RHC Recklinghausen als Außenseiter ins Spiel, doch wäre durchaus ein besseres Resultat als die 7:1(5:0)-Niederlage drin gewesen
 
Fast schon traditionell reisten die Celler nur mit vier Leistungsträgern zu diesem Auswärtsspiel. Es war aber nicht die Kondition, die den Ausschlag gab, denn die erste Halbzeit verschliefen die Allerstädter teilweise. Bis zur zehnten Minute war die Leistung noch akzeptabel, die Recklinghäuser führten lediglich 1:0. Dann aber nutzten die Gastgeber einen kollektiven Tiefschlaf der MTVE-Mannschaft und zogen innerhalb von zwei Minuten auf 4:0 davon. Nun fingen sich die Celler zumindest in der Verteidigung wieder, doch um wirklich ins Spiel zu kommen fehlten die Tore. Vom Sturm war jedoch nicht viel zu sehen, es wurde zumeist ideenlos agiert. So blieb auch das nächste Tor den Hausherren vorbehalten, die zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff den 5:0-Pausenstand herstellten.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste nun besser ins Spiel und erzielten auch schnell den ersten Treffer, der Auftrieb für den Rest der Partie geben sollte. Die Begegnung war jetzt auch von vielen kleinen Fouls geprägt, doch die Celler besaßen nun wenigstens einige gute Torchancen. Cleverer im Abschluss zeigte sich aber einmal mehr der RHC, der in den letzten zehn Minuten zwei Treffer zum 7:1-Endstand erzielte.
Insgesamt war es ein faires Spiel ohne Karten mit einem verdienten Sieger, den Cellern wurden aber erneut die Baustellen aufgezeigt, an denen bis zum nächsten Samstag gearbeitet werden muss, wenn man beim VfL Marl-Hüls antreten muss.

MTVE Celle: Axel Schadinsky im Tor; Feld: Andreas Penke, Peer Drüphake, Holger Kewitz(ein Tor), Pirus Doroshtnasir, Philip Kraatz, Dennis Kuczynski

Torfolge: 1:0(6.), 2:0(10.), 3:0(11.), 4:0(12.), 5:0(23.), 5:1(28.) Kewitz, 6:1(40.), 7:1(47.)
 
»» zurück ««




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de