SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 


Erste Niederlage für MTVE


Der MTV Eintracht Celle musste zu einem schweren Auswärtsspiel in die Fremde reisen. Die Celler waren am vergangenen Wochenende Gast beim SV Allstedt. Leider ist die Auswärtsbilanz in Allstedt vom MTVE nicht all zu gut, aber man hoffte nun dieses zu ändern.
 
Die Spieler gingen sehr motiviert in dieses Spiel welches auch sehr ausgeglichen in der ersten Halbzeit war. Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Die Celler kamen oft bis vor das gegnerische Tor wo sich dann jedoch die Zähne am Allstedter Torwart ausbissen. Viele Spielzüge der Allerstädter gingen über die Seiten und dann vor das gegnerische Tor, wo dann aber ein sicheres Abwehrspiel vom SV gespielt wurde. Die Partie wurde zum Ende der Halbzeit noch offener wodurch ein paar Fehlpässe passierten und die Celler den ein oder anderen Konter kassierten. Der MTVE-Keeper Axel Schadinsky konnte zuerst größeres verhindern, doch leider hat die Celler Mannschaft ein weiteres Mal nicht aufgepasst und die Heimmannschaft ging mit 1:0 in Führung. Dieses rüttelte den MTVE wach. Durch eine hervorragenden Spielzug und einem traumhaften Abschluss durch Peer Drüphake folgte der Ausgleichstreffer. Nun kam der Halbzeitpfiff und die Mannschaften gingen mit einem 1:1 in ihre Kabinen.
Der SV Allstedt hatte in der zweiten Halbzeit das Tempo um einiges erhöht und den MTVE in die Enge getrieben. Das Spiel war leider nicht mehr so einfach für die Celler die nun einen Angriff nach dem anderen abwehren mussten. Doch leider reichte die Leistung nicht aus um vier weitere Gegentore zu verhindern. Zwar wurden ein paar Angriffe vom MTVE gekontert aber sie kamen nicht weit genug um auszugleichen oder in Führung zu gehen. Der Frust staute sich in den Spielern und die Hoffnung auf einen Auswärtssieg sank. Der Abpfiff machte das Ergebnis amtlich, sodass die Celler mit einer 5:1 Niederlage nach Hause fahren mussten.

Als nächstes steht für den MTVE am Samstag um 15.30 Uhr das Heimspiel gegen den VfL Marl-Hüls an der heimischen Burgstraße auf dem Programm.

MTVE Celle: Axel Schadinsky im Tor; Feld: Andreas Penke, Philip Kraatz, Holger Kewitz, Mathias Penke, Dennis Kuczynski, Peer Drüphake(ein Tor), Sebastian Wallheinke, Christian Mix

Torfolge: 1:0 (10.Minute) Jan Schleunstedt, 1:1 (14.) Peer Drüphake, 2:1 (28.) 2:1 (28.) Marko Willi, 3:1 (36.) Karl Hunger, 4:1 (39.) Tim Schleunstedt, 5:1 ( 40.) Karl Hunger

 
»» zurück ««




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de