SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 


Punkt vergeben in Remscheid

Weiterhin mit leeren Händen steht der Rollhockey-Bundesligist MTV Eintracht Celle da.
 

Bei der Partie in Remscheid unterlagen die Herzogstädter dem gastgebenden VfB denkbar knapp mit 5:7(2:4).
Sowohl der VfB Remscheid als auch der MTV Eintracht Celle hofften vor der Begegnung am Samstag auf den ersten doppelten Punktgewinn in dieser Saison. Zunächst schienen die Gastgeber ihrer Favoritenrolle auch gerecht zu werden. Drei Gehäusetreffer und ein harmloser MTVE ließen vermuten, dass es für die Celler nichts zu holen gab. In den nächsten Minuten hatten die Hausherren offenbar noch mehr Zielwasser getrunken und überwanden den starken Axel Schadinsky im MTVE-Tor dreimal zur 3:0-Führung. Nun legten die Niedersachsen schlagartig den Respekt ab und kamen ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor der Bergischen. Als Mathias Penke auf 1:3 verkürzte, waren die Celler endgültig im Spiel. Nach einem weiteren Gegentreffer erzielte Peer Drüphake den 2:4-Halbzeitstand.
Die zweiten 25 Minuten begannen dann sehr unglücklich für die Gäste. Anstatt den Aufwind der zweiten Hälfte des ersten Durchgangs zu nutzen, kassierten sie bereits nach sechs Sekunden den nächsten Gegentreffer. Die Remscheider sahen nun wie die sicheren Sieger aus, nutzten sie doch auch noch zwei weitere Unaufmerksamkeiten des MTVE zur beruhigenden 7:2-Führung. Nun hatte die Celler sicherlich niemand mehr auf der Rechnung, doch sie kamen noch einmal zurück in die Partie. Acht Minuten später hatten sie durch Treffer von Dennis Kuczynski und zweimal Peer Drüphake auf 5:7 verkürzt und waren weiterhin am Drücker. Jetzt wirkten die Gastgeber stark verunsichert und bangten um den eigentlich sicher geglaubten Sieg. Wie schon in den ersten Spielen vergab der MTVE allerdings erneut zwei Penalties. So lief man in der Schlussphase letztendlich vergeblich dem Rückstand hinterher und musste aufgrund der fehlenden Cleverness mit einer Niederlage die Heimreise antreten.
MTVE Celle: Axel Schadinsky, Mike Kuczynski im Tor; Feld: Jörg Kuley, Holger Kewitz, Peer Drüphake(drei), Mathias Penke(eins), Dennis Kuczynski(eins)
Torfolge Remscheid: 1:0(7.), 2:0(11.), 3:0(15.), 3:1(17.) M. Penke, 4:1(20.), 4:2(24.) Drüphake, 5:2(26.), 6:2(34.), 7:2(35.), 7:3(38.) Drüphake, 7:4(43.) Drüphake, 7:5(43.) Kuczynski

 
»» zurück ««




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de