SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 


Erwartete Niederlage gegen Herringen

Wie erwartet gab es zum Ausklang der Saison eine Niederlagen für den MTV Eintracht Celle in der 1. Rollhockey-Bundesliga. Samstag zog man sich ohne Auswechselspieler bei Vizemeister SK Germania Herringen trotz der 1:8(1:2)-Niederlage achtbar aus der Affäre.
 

Am Samstag waren die Vorzeichen alles andere als günstig für die Celler. Fünf Feldspieler waren nicht einsatzbereit, so dass kein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Der kampfstarke Aufsteiger machte allerdings das Beste aus der schwierigen Situation. Mit einer dicht gestaffelten Verteidigung wurde dem Vizemeister aus Hamm immer wieder der Weg zum Tor verbaut. Folgerichtig gab es auch relativ wenige gute Torchancen. Der MTVE lauerte auf Konter und war dann auch als erstes erfolgreich. Peer Drüphake verwandelte die erste echte Celler Torchance zur Führung. Der Druck der Gastgeber wurde größer, doch der Aufsteiger wehrte sich weiterhin tapfer. Auch zwei Unterzahlsituationen wurden erfolgreich gemeistert. Zur Halbzeit hatten die Herringer jedoch schon eine 2:1-Führung herausgespielt.
Es war klar, dass irgendwann die Kräfte schwinden würden, doch auch zu Beginn des zweiten Abschnitts machte der MTVE dem Favoriten weiterhin das Leben schwer. Letztlich war man aber trotz der am Ende deutlichen 1:8-Schlappe zufrieden, schließlich hatte man im Hinspiel mit kompletter Mannschaft auch mit 4:11 verloren.

MTVE Celle: Axel Schadinsky und Christian Mix im Tor; Feld: Jörg Kuley, Peer Drüphake(ein), Mathias Penke, Dennis Kuczynski
Torfolge: 0:1(6.) Drüphake, 1:1(9.), 2:1(13.), 3:1(31.), 4:1(37.), 5:1(38.), 6:1(39.), 7:1(43.), 8:1(45.)

 
»» zurück ««




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de