SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

Altenceller Reserve erwischt rabenschwarzen Tag

Einen ganz schlechten Tag erwischte die zweite Rollhockey-Mannschaft des SV Altencelle beim Spieltag der Landesliga Nord-Ost in Aerzen. Statt der üblichen zwei Spiele gab es diesmal drei Partien zu bestreiten, die Altenceller hatten aber nie eine echte Siegchance.
 Der Auftakt ging schon gründlich daneben, als Tabellenzweiter trafen die Gelb-Roten auf den punktgleichen Vierten SC Victoria Lauenau, gegen den bis dato nur Siege gegeben hatte. Diesmal sah es allerdings ganz anders aus, ohne Laufbereitschaft und Einsatzwillen kamen die Altenceller böse mit 2:8(1:3) unter die Räder.
 Mit dem SC Bison Calenberg II wartete in der zweiten Partie noch eine deutlich stärkere Mannschaft auf den SVA. In diesem Spiel war eine Steigerung zu erkennen, man hielt lange Zeit gut mit, musste sich aber am Ende mit 3:6(1:3) geschlagen geben.
 Als letztes traf man auf Gastgeber VfR Aerzen, wo man wenigstens noch einen Sieg anpeilte. Der Auftakt war auch vielversprechend, die Altenceller erspielten sich eine 4:2-Führung. Mit zunehmender Spieldauer ließ aber die Treffsicherheit der Herzogstädter immer mehr nach und es trafen nur noch die Gastgeber. Am Ende musste sich der SVA zum dritten Mal klar geschlagen geben und trat mit einer 8:4(4:4)-Niederlage die Heimreise an.
 Der zweite Rang vor Beginn des Spieltages ließ das junge Team noch von der Meisterschaft träumen, nun wird maximal Rang drei möglich sein. Personell war die Mannschaft gut aufgestellt, es fehlte aber bei allen Spielern die Konstanz und die Einsatzbereitschaft. Nun heißt es diesen rabenschwarzen Tag schnellstmöglich zu vergessen und sich auf die letzten drei Spiele zu konzentrieren um die Saison versöhnlich zum Abschluss zu bringen.
 SV Altencelle II: Nova Bothmann im Tor; Torsten Bässler(drei Tore), Saurabh Pathak(eins), Maximilian Behn, Manuel Bässler(eins), Steffen Weber(drei), Morten Hagemeister, Rebecca Bässler, Yannik Kuley(eins), Mathias Penke

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de