SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

SV Altencelle zahlt Lehrgeld

Wie erwartet zahlte die neue U-10-Mannschaft des SV Altencelle beim ersten eigenen Turnier Lehrgeld und belegte den vierten und letzten Platz. Viel Aufregung war bei den Gelb-Roten im Spiel, deshalb konnten nicht alle erlernten Fähigkeiten in den Spielen umgesetzt werden.
 Gegen die TSG Vorwärts Frankfurt spielten beide Teams auf Augenhöhe, am Ende fehlte den Altencellern aber das Glück und die Erfahrung im Abschluss, so dass die Hessen 3:0 gewinnen konnten. Der favorisierte RSC Chemnitz spielte in der ersten Halbzeit Katz und Maus mit dem SVA und führte zum Seitenwechsel bereits mit 11:0. Nun stellte Trainerin Christine Bässler das System auf Manndeckung um, was besser funktionierte, denn in Halbzeit zwei netzten die Sachsen "nur" noch fünf Mal zum 16:0-Endstand ein. Der letzte Gegner war Victoria Lauenau. Hier wäre etwas mehr für den Altenceller Nachwuchs drin gewesen, doch es fehlte nach den ersten zwei kraftraubenden Spielen die Kraft. Immerhin konnte Linus Glassner aber noch den Ehrentreffer für sein Team erzielen.
 Die Ergebnisse sollten nicht überbewertet werden, Spaß haben und Erfahrungen sammeln war das Motto. Der Einsatz stimmte trotz der drei Niederlagen zu jedem Zeitpunkt, auch kleinere Blessuren wurden problemlos weggesteckt. Trainerin Christine Bässler war mit dem ersten Auftritt der Mannschaft unter Wettkampfbedingungen insgesamt sehr zufrieden.
 SV Altencelle: Laura Prill im Tor; Linus Glassner, Dominik Steglich, Leon Glassner, Edwin Prill, Malin Bokeloh, Luise Prill, Leif Krüger

RSC Chmenitz - Vikt. Lauenau       11:0
SV Altencelle - TSG Frankfurt          0:3
RSC Chemnitz - SV Altencelle        16:0
Vikt. Lauenau - TSG Frankfurt       4:0
RSC Chemnitz - TSG Frankfurt      12:0
Vikt. Lauenau - SV Altencelle         7:1

1. RSC Chmenitz          9       39:0
2. Viktoria Lauenau      6       11:12
3. TSG Vorw. Frankfurt  3       3:16
4. SV Altencelle            0       1:26

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de