SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

SV Altencelle mit Abschlussschwächen

Beim internationalen Frühlingsturnier in Ansbach/Eyb bereitete sich der SV Altencelle auf die am Sonntag beginnende Saison in der Rollhockey-Regionalliga Ost vor. Am Ende fehlte es an eigenen Treffern um über den achten Schlussrang hinauszukommen.
 Die ersten drei Spiele gegen RHC Vordemwald(Schweiz), Hammer Spielvereinigung und VfL Marl-Hüls gingen äußerst knapp 0:1, 0:1 und 0:2 verloren. Vier Gegentreffer in drei Spielen sind im Rollhockey sehr wenig, doch da die Altenceller keine eigenen Treffer erzielen konnten standen sie mit leeren Händen da. Der einzige SVA-Treffer wurde nicht anerkannt. Auch in der vierten Partie lagen die Altenceller gegen den Zweitligisten TSG 1846 Darmstadt mit 0:2 hinten, ehe endlich der Knoten platzte. Zwei Tore bedeuteten den ersten Punktgewinn, jedoch trotzdem auch den letzten Platz in der Gruppe. In der Runde um die Plätze sieben bis neun gewannen die Allerstädter das erste Spiel gegen den REV Heilbronn klar mit 7:2. Als nächstes folgte die erneute Begegnung mit Vordemwald, diesmal konnte sich der SVA nach erneutem Rückstand zurück ins Match kämpfen, am Ende siegten die Schweizer jedoch mit 5:3. Damit stand der achte Platz für den SV Altencelle fest.
 Die Abwehrleistungen waren durchweg sehr gut, die Treffsicherheit muss allerdings bis Sonntag zurückkehren, sonst ist ein Fehlstart in Böhlitz-Ehrenberg vorprogrammiert. Die Altenceller treffen auf den RSC Chemnitz III und den SC Bison Calenberg II.
 SV Altencelle: Axel Schadinsky im Tor, Feld: Andreas Roth, Peer Drüphake(fünf Tore), Holger Kewitz(sechs), Rafael Morato, Michael Maurer, Stefan Kries, Dennis Kuczynski(eins)

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de