SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

SV Altencelle auf Rang fünf

Erneut zwei Niederlagen gab es für den SV Altencelle am letzten Spieltag der Regionalliga Ost in Chemnitz. Tabellennachbar RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg war man mit 2:5(1:1) unterlegen, gegen Gastgeber RSC Chemnitz II verlor man mit 3:8(2:4).
 Der RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg nahm gleich zu Beginn das Heft in die Hand und hatte mehr Ballbesitz, die klareren Chancen besaßen aber die Altenceller. An Effektivität hatten beide Teams noch Luft nach oben, so daß es im ersten Abschnitt nur je ein Tor auf beiden Seiten gab.
 In den zweiten 20 Minuten drehten die Leipziger noch mehr auf und ließen dem SVA noch weniger Platz. Im Gegensatz zur ersten Spielhälfte war die Altenceller Defensive einige Male zu nachlässig und somit war das Spiel Mitte des zweiten Durchgangs beim Stand von 1:5 bereits gelaufen, am Ende hieß es 2:5.
 Die zweite Partie gegen den RSC Chemnitz II begann denkbar ungünstig, die Sachsen verwandelten gleich die ersten beiden Torchancen und führten nach drei Minuten bereits mit 2:0. Nun kamen die Altenceller besser ins Spiel und hatten die besseren Möglichkeiten, die dann aber nur zu zwei Treffern genutzt wurden. Danach trafen wieder die Gastgeber zur 4:2-Halbzeitführung.
 Kurz nach dem Seitenwechsel nährte der Anschlusstreffer die Altenceller Hoffnungen auf einen Punktgewinn, bei einem weiteren Chemnitzer Treffer war das Spiel bis sieben Minuten vor dem Ende offen. Als der SVA dann offensiver werden musste, nutzten die erfahrenen Platzherren die Räume zu den weiteren Toren zum 3:8-Endstand.
 Damit schließen die Altenceller die Saison auf Rang fünf ab, das ist schon etwas enttäuschend.
  SV Altencelle: Alexander Suarez und Peter Rößmann im Tor; Feld: Mike Seisselberg(ein Tor), Stefan Rachner, Maximilian Behn, Albert Garcia(drei), Mathias Penke(eins), Dennis Kuczynski
 Torfolge Böhlitz-Ehrenberg: 0:1(12.), 1:1(18.) Penke, 1:2(24.), 1:3(27.), 1:4(29.), 1:5(30.), 2:5(32.) Garcia
 Torfolge Chemnitz II: 0:1(1.), 0:2(3.), 1:2(11.) Seisselberg, 2:2(12.) Garcia, 2:3(13.), 2:4(16.), 3:4(21./Penalty) Garcia, 3:5(23.), 3:6(33.), 3:7(39.), 3:8(40.)

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de