SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

Drei Altenceller in der Niedersachsenauswahl

Beim U15-Länderpokal in Groß Berkel stellte die Rollhockey-Abteilung des SV Altencelle drei Spieler für das Team Niedersachsen. Feldspieler Manuel Bässler sowie die Torhüter Nova Bothmann und Leon Glassner waren im Einsatz.
 Erwartungsgemäß waren die Niedersachsen gegen die favorisierten Teams aus Hessen und Nordrhein-Westfalen beim 0:8 und 1:9 chancenlos. Im Duell mit Sachsen hatten die Gastgeber alle Möglichkeiten und lagen lange Zeit in Führung, am Ende sorgte aber ein fragwürdiger Penalty in der Schlussminute für die knappe und unglückliche 2:3-Niederlage.
 Für die noch recht junge Sparte beim SV Altencelle ist die Teilnahme der drei Spieler ein Erfolg. Weiterhin werden aber noch Spieler aller Altersklassen gesucht. Training ist für Kinder bis 11 Jahre jeden Freitag 16.30-18.00 Uhr, ab 12 Jahre ebenfalls freitags 18.00-20.00 Uhr, immer in der Burghalle III(alte Burghalle).
TRAINING

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de