SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

Andreas Roth im Altherren-Mehrfacheinsatz

Voltrega: Der Juni 2014 war wieder ein Sport-intensiver Monat für den Rollhockey-Spieler Andreas Roth. Anfang Juni folgte er einer Einladung der ü50-Mannschaft von Voltrega (ca. 50 km vor Barcelona), um diese Mannschaft für das Turnier um den EVRICup 2014 (European Veteran Rollerhockey Invitational Cup) zu unterstützen. Nach Ankunft Vorort wurde er vom Präsidium des EVRICup gefragt, zusätzlich bei der portugiesischen Mannschaft Lobinhos aufgrund fehlender Spieler auszuhelfen. Erst nach der Zusage erkannte er, dass es sich hierbei um eine ü35-Mannschaft handelte. Das war allerdings aufgrund seiner intensiven Trainingsvorbereitung (auf Balearen-Insel Menorca) auf das Turnier körperlich kein Problem. So kam er in Spanien auf 9 Spiele in 3 Tagen, wobei er in der Kategorie ü35 den 6. Platz von 12 sowie in der Kategorie ü50 den 3. Platz von 8 errang. Es war wieder ein tolles Turnier und Aushängeschild für die Sportart Rollhockey.
Darmstadt: Montags kam Andreas Roth aus Spanien zurück und reiste am Freitag schon wieder der nächsten Herausforderung entgegen. Als Poolspieler bei der Deutschen Meisterschaft der Altherren stand er dem ERV Schweinfurt zur Verfügung. Am Sonntag gelangen der Mannschaft zwei Siege gegen Chemnitz und VIS Ex Friedlingen. Auch dieses Turnier dient des Erfahrungsaustausches aller Rollhockeyspieler, Betreuer und Trainier.

Andreas Roth im gelben Trikot


Andreas Roth hintere Reihe Spieler ganz rechts, dritter Spieler von links in der hinteren Reihe ist Andreas Penke, ebenfalls aus Celle




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de