SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

Ferienpass und Rollerdisco ein voller Erfolg

 Am 23. August stand bei der Rollhockey-Abteilung des SV Altencelle die jährliche Ferienpassaktion auf dem Programm. Diesmal mit der Besonderheit, dass im Anschluss noch eine Rollerdisco für Jugendliche stattfand. So wurde erst 90 Minuten Rollhockey gespielt, ehe dann noch einmal zwei Stunden ohne Schläger und Kugel Bewegung zu aktueller Musik angesagt war. Die rund 20 Kinder und Jugendlichen waren begeistert, die meisten machten beide Punkte mit und waren auch nach insgesamt 3,5 Stunden noch immer mit vollem Eifer dabei. Der SV Altencelle hofft nun, möglichst viele neue Gesichter beim ersten Training am 12. September zu sehen.




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de