SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

Rollhockey-Abteilung des SV Altencelle erlebte tolles Wochenende

Der Samstag, der 13.09.2014 stand ganz im Zeichen der Nachwuchsarbeit. Da die Spieler(innen) der Gruppe U12 in Niedersachsen kaum Wettkämpfe bestreiten, hatte der SV Altencelle zu einem gemeinsamen Trainingstag geladen. Angereist sind Spieler(innen) aus den Vereinen Allstedt und Lauenau.
Die Betreuer Anika aus Allstedt, Jens aus Lauenau sowie die Altencellerin Christine Bässler begleiteten den Trainer Andreas Roth durch die einzelnen Trainingseinheiten wie „Rollschuhlaufen, Passen, Schlenzen und Schießen“. Das leibliche Wohl wurde zwischen den Trainingseinheiten serviert. Zum Abschluss spielten gemischte Einheiten gegeneinander um das am Tag Gelernte in die Praxis umzusetzen. Für den SV Altencelle war das ein guter Anfang für weitere Trainingseinheiten solcher Art. Die angereisten Vereine hatten sofort ihre Zusage für den nächsten (evtl. im November 2014) stattfindenden Trainingstag gegeben. Am Sonntag, den 14.09.2014 stand der nächste Landesliga-Spieltag in Celle an, siehe anderer Bericht.




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de