SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

SV Altencelle gewinnt Spitzenspiel

 Die erste Mannschaft des SV Altencelle hat das Duell der Meisterschaftsfavoriten in der Rollhockey-Landesliga in Eldagsen für sich entschieden. Außerdem gab es noch einen 11:1-Sieg, während die zweite Mannschaft mit 3:7 verlor.
 Im Nachholspiel war der SC Bison Calenberg IV der erwartet schwere Gegner für den SVA. Dank einer starken Defensivleistung konnte zur Pause eine 2:0-Führung herausgespielt werden. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber auf 1:2 heran, Oldie Andreas Roth sorgte mit seinem zweiten Treffer zwei Minuten vor Schluss für den 3:1-Sieg.
 Die zweite Mannschaft traf auf den SV Allstedt II. Beide Seiten kamen mit dem glatten Boden zunächst nicht gut zurecht und es fielen keine Tore. Die Allstedter hatten sich dann schneller daran gewöhnt und erzielten in den letzten fünf Minuten des ersten Durchgangs drei Treffer. Nach Wiederanpfiff waren dann aber auch die Altenceller im Spiel und verkürzten auf 2:3. Die Allstedter schlugen dann wieder zu und bauten die Führung auf 7:2 aus, am Ende konnte der SVA nur noch einmal zum 3:7-Endstand verkürzen.
 Als nächstes sollte das vereinsinterne Altenceller Duell stattfinden, doch der Spielplan wurde kurzfristig geändert. Somit hatte die zweite Mannschaft kein weiteres Spiel mehr, die erste Mannschaft sollte zweimal gegen den VfR Aerzen antreten. Nachdem die Herzogstädter die erste Partie klar dominiert und mit 11:1(5:0) gewonnen hatten, traten die Aerzener zur zweiten Begegnung leider nicht mehr an und schenkten dem SVA die Punkte. Die Partie wurde mit 10:0 Toren und 3 Punkten für die Celler gewertet.
 Der nächste Spieltag ist nun am 9. November in Celle, wo dann auch das vereinsinterne Duell nachgeholt wird.
 SV Altencelle I: Axel Schadinsky im Tor; Feld: Steffen Weber(ein Tor), Dennis Kuczynski(vier), Holger Kewitz(zwei), Irek Masarczyk(zwei), Mathias Penke(eins), Andreas Roth(vier), Mike Seisselberg
 SV Altencelle II: Leon Glassner im Tor; Feld: Manuel Bässler, Rebecca Bässler, Max Behn, Dennis Kuczynski(drei Tore), Morten Hagemeister

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de