SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

Dritter Platz beim Bembelturnier
 Den angestrebten dritten Rang erreichte Rollhockey-Landesligist SV Altencelle beim Bembelturnier in Frankfurt am Main. Im ersten Spiel holte der Landesligameister mit dem 1:1 gegen Regionalligist RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg ein gutes Ergebnis. Das zweite Spiel gegen den Süd-Zweitligisten TSG Darmstadt 1846 ging trotz 1:0-Führung erwartungsgemäß 1:5 verloren. Im Duell der Landesligisten behielten die Altenceller gegen den Gastgeber TGSV Frankfurt mit 5:2 die Oberhand. Am zweiten Tag wurde noch einmal in umgekehrter Reihenfolge gegen die gleichen Mannschaften gespielt. Der SVA erwischte nun einen etwas schwächeren Tag und erzielte etwas schlechtere Ergebnisse. Nach einem knappen 3:2-Erfolg gegen Frankfurt gab es nun eine herbe 0:11-Klatsche. Erst im dritten Spiel konnte eine gute Leistung erzielt werden und es gab mit 2:2 erneut ein Unentschieden gegen den Böhlitz-Ehrenberg aus Leipzig. Dieses Spiel hätten die Altenceller bei besserer Chancenverwertung gewinnen können, so blieb am Ende der erwartete dritte Rang.
 Bei diesem Turnier kam erstmals der neue SVA-Torwart Pablo Nardi zum Einsatz. Der Argentinier brachte gleich gute Leistungen und hat gezeigt, dass er eine Verstärkung für die Altenceller ist.
hintere Reihe von links: im Tor; Feld: Michael Maurer, Holger Kewitz, Mathias Penke, Stefan Kries, Andreas Roth
vordere Reihe von links: Manuel Bässler, Axel Schadinsky, Dennis Kuczynski, Pablo Nardi und Max Behn




Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de