SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

 

SV Altencelle II holt drei Punkte

Berlin war eine Reise wert für die zweite Rollhockey-Mannschaft des SV Altencelle. 12:0 hieß es in der Landesliga Nord-Ost am Ende gegen den RSC Harz. Das zweite Spiel gegen Gastgeber OSC Berlin ging erwartungsgemäß mit 2:9 verloren.
Das Team ging hoch motiviert zur Sache und spielte sehr gut zusammen. Aufgrund der frühen Führung gegen den RSC Harz aus Wernigerode kam erstmalig die jüngste Spielerin Jördis Pagel zum Einsatz. Sie zeigte sehr gute Leistungen aber war zu aufgeregt um die Chancen für einen Treffer zu verwerten. Auch die zwei Penaltys fanden nicht den Weg ins Tor. Die klare Altenceller Überlegenheit zeigte sich auch im Ergebnis, es gab es klares 12:0 für die Niedersachsen.
Im zweiten Spiel gegen den OSC Berlin sah dann alles ganz anders aus. Das Spiel war viel schneller und anspruchsvoller, aber wie schon beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams hielten die Celler lange gegen. Nicht zuletzt Torhüter Pablo Nardi sorgte dafür, dass das Ergebnis im Rahmen blieb. Dann erhitzen sich leider die Gemüter in dem absolut fairen Spiel beider Mannschaften. Die beiden Schiedsrichter waren mit dem schnellen Spiel absolut überfordert und zerstörten den Spielfluss durch etliche Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Letztlich sprang mit 9:2 der erwartet klare Sieg für den Topfavoriten aus der Hauptstadt heraus.
Am 24. Januar geht es nun weiter für den SVA II. dann steht der Spieltag in Falkensee an.
SV Altencelle II:
Tor Pablo Nardi; Feld: Jördis Pagel, Rebecca Bässler, Christine Bässler, Maximilian Behn, Dennis Kuczynski, Manuel Bässler

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de