SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

 

Keine Punkte für SV Altencelle

Mit leeren Händen kehrte der erste Rollhockey-Mannschaft des SV Altencelle vom Spieltag der Regionalliga Nord in Eldagsen zurück. War im ersten Spiel beim 2:3 gegen den RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg der Punktgewinn noch greifbar nah, so war man beim 2:10 gegen Gastgeber SC Bison Calenberg II chancenlos.
Wie so oft war das Duell der Altenceller mit dem RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg eine hart umkämpfte Partie. Die Führung gelang dem SVA durch den Ü50-Nationalspieler Andreas Roth. Der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Nun hatten die Altenceller einige klare Torchancen, scheiterten aber immer wieder knapp am Leipziger Torhüter oder am Gehäuse. Die Folge war die Führung für Böhlitz-Ehrenberg, die Manuel Bässler im zweiten Abschnitt aber ausgleichen konnte. Ein unglücklicher Gegentreffer führte dann zur knappen und ärgerlichen Niederlage, mindestens ein Punkt wäre möglich und verdient gewesen.
Im zweiten Spiel war die Ausgangssituation ganz anders. Die Calenberger Gastgeber traten fast nur mit Spielern aus der 1. Bundesliga an. So waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt. Zur Pause stand es bereits 6:1 für den Favoriten, die Celler mussten sich aber trotz der deutlichen 2:10-Niederlage ihrer Leistung nicht schämen. Kämpferisch und spielerisch wurde so gut es ging dagegengehalten. Die Tore für den SVA erzielten Manuel Bässler und Mathias Penke.
SV Altencelle: Pablo Nardi im Tor; Andreas Penke, Jan Cole, Andreas Roth(ein Tor), Rebecca Bässler, Manuel Bässler(zwei Tore), Mathias Penke(ein Tor), Steffen Weber, Maximilian Behn, Dennis Kuczynski

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de